Markt-Apotheke Bechhofen

Markt-Apotheke Bechhofen

Markt Apotheke Bechhofen

Markt-Apotheke Bechhofen

KaBaWa - Salben

Markt Apotheke Bechhofen - KaBaWa SalbeKarl Babel - ein Salbenhersteller aus Waizendorf / Bechhofen a. d. Heide

Karl Babel lebte von 1893 bis 1967 in Waizendorf, einem Nachbarort von Bechhofen. Hauptberuflich war er Pinselmacher in  Bechhofen,  nebenberuflich betrieb er eine kleine Landwirtschaft mit seiner Frau Lina. Bekannt geworden ist er durch seine Universal-Haussalbe, die noch heute unter dem Namen KaBaWa (Karl Babel Waizendorf) im Handel ist.

Früher stellte er selbst die Salbe her, übertrug aber später die Lizenz zur Herstellung der Markt-Apotheke in Bechhofen.

Mittlerweile wird die KaBaWa Salbe von der Markt-Apotheke mit Hilfe einer Salbenrührmaschine in gewohnt guter Qualität hergestellt. Die Verwendung von qualitativ hochwertigen, dem Arzneimittelrecht entsprechenden Bestandteilen, sorgt für einen hohen Produktstandard.

Jede Charge wird geprüft und protokolliert, um stets eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.    

Die Salbe kann in der Spenderdose oder Tube direkt bei uns bestellt werden.

  •   50 g KaBaWa Salbe kosten 7,40 €
  • 100 g KaBaWa Salbe kosten 13,60 €
    (nur als Spenderdose erhältlich)


Die Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Bitte rufen Sie uns an, wir beraten Sie sehr gerne!

 

Markt-Apotheke Bechhofen

Markt-Apotheke Bechhofen

Markt Apotheke Bechhofen

Markt-Apotheke Bechhofen